Betreuungsmaßnahme für Mitja Schneider, Adolf-Sturm-Str. 11b, 82211 Herrsching, London, den 12.02.2018


Mitja Schneider präsentierte sich im Alter von 16/17 Jahren im Internet als Jungunternehmer und bildete zusammen mit den Haupttätern Fam. Alfred, Thorsten, Christina, Sabrina, Tanja Seehofer, Gitta Saxx, sowie seinen hoch kriminellen Eltern Maria und Finn Schneider zusammen, die Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam.Alfred Seehofer und 2017 den Clan Markus Söder

Verantwortliche hochkrimineller Clan Amtsgericht Starnberg

Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. Victoria Street 201a, SW1E 5NE London, UK

Amtsgericht Starnberg – Betreuungsstelle Otto-Gassner-Strasse 2
82319 Starnberg, Germany

Einleitung einer Betreuungsmaßnahme für
Frau Mitja Schneider, Adolf-Sturm-Str. 11b, 82211 Herrsching

London, den 12.02.2018

Wertes Amtsgericht, werte Betreuungsstelle,

Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. Victoria Street 201a SW1E 5NE London United Kingdom

Company Registration : 09682509

hiermit möchte ich eine Betreuungsmaßnahme zur Einrichtung eines Betreuungsverfahrens für Mitja Schneider, Adolf-Sturm-Str. 11b, 82211 Herrsching einleiten.

Mitja Schneider kann ihre persönlichen Angelegenheiten nicht mehr selbst klären und ausüben, ohne dabei ihr Umfeld zu verletzen. Daher wäre ein Betreuungsantrag angedacht, das ihre Aufgabenfelder an den Betreuer und nicht an Doris Lordin Maya und mich permanent abgeben werden und ihre Angelegenheiten mit ihrem sozialen Umfeld geklärt werden können, um Verletzungen Dritter Personen dringlich zu verhindern. Auch um ihre Wahrnehmungen amtsärztlich überprüfen zu lassen und zur Ergänzung an eine laufende Strafanzeige. Weiteres ist in den kompletten Anlagen des Betreuungsantrages zu entnehmen.

Mitja Schneider hat sich einer schweren Wirtschafts- und Bandenkriminalität und sich an einem von zwei Mordversuchen an meine Mitarbeiterin Doris Lordin Maya, die im Rollstuhl sitzt und schwerem Firmendiebstahl angeschlossen. Das tut Mitja Schneider, um sich an meinen Firmenstudien unerlaubt zu berei- chern und das komplette notariell hinterlegte Studiengut von Doris Lordin Maya zu stehlen und zu missbrauchen, sowie damit Ihre Umfeld anzureichern und zu behandeln.

Ihre Eltern haben es zu verantworten, dass Mitja Schneider mit meinen Firmenstudien Menschen behandeln muss, wie mit den 5 Elementen die ebenfalls aus dem internet gestohlen wurden und mit mei- nen und den Studien von Doris Lordin Maya vermischt werden und dann damit Behandlungen an Menschen ausgeübt wird. Frau Mitja Schneider hat dafür von den Haupttätern, die Familie Seehofer viel Geld be- kommen und eine Yoga – Ausbildung erhalten, wie meine Marketingkonzepte um stillzuschweigen, damit Ihre Eltern die als Mittäter im Fall Seehofer agieren, geschützt werden.

Sie behandeln Menschen mit gestohlenen Studien aus meiner Firma was sich tödlich oder lebensgefährlich auswirken kann. Mitja Schneider ist das alles aus den Ihr zugesendeten Unterlagen bewusst und be- kannt die im Antrag beiliegen. Mitja Schneider ist noch sehr jung und leidet, meiner Meinung nach auf infantiler, kindlicher Stufe oder auch ein Rückfall (Regression) dorthin, durch die Doris Lordin Maya lebensgefährlich von Mitja Schneider verletzt wird.

Ich bitte das Amtsgericht darum, auch in diesem Falle eine amtsärztliche Überprüfung durchzuführen für Mitja Schneider. Meiner Meinung nach befindet sich Mitja Schneider in einer Neurose die dadurch verursacht wird, dass sie die Studien von Doris Lordin Maya unerlaubt übernimmt und diese an Babys Kindern und Jugendlichen, sowie Erwachsenen die in dem Fall Seehofer bekannt ist, anwendet.

Grund für diese Neurose könnte sein, dass die soziale Pädagogik und die höhere Intelligenz durch den Schreibverkehr und Kontakt mit Doris Lordin Maya und mir, sich in einer Art von Infantilität in Mitja Schneider auswirkt und sie dieser nicht gewachsen ist. Oder es liegt am begangenem Firmendiebstahl und Mord- versuch auf Doris Lordin Maya, indem sich Mitja Schneider selbstverschuldet verfangen hat, um sich Vorteile zu verschaffen und sein Umfeld in ihrer Überforderung und Wahrnehmung mit ihrer sehr auffälligen und bedrohlichen Handlungen verfangen und gefährden.

Das Gutachten Ihres Amtsarztes von Mitja Schneider dient zur Vorlage bei der zuständigen Staatsanwaltschaft im Rahmen des eingeleiteten Ermittlungsverfahrens und ist zu meinem und dem persönlichem Schutze von angedacht. Von dort werde ich es anfordern lassen samt Einblick in die kompletten von mir gestellten Betreuungsanträge.

Abschlussgerecht bleibt zu erwähnen, dass die Fa. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. in England im Handelsregister nach englischem Recht gelistet ist und im Rahmen dessen, eine Kontaktaufnahme über die Privatadresse und/oder per Email laut § 123 STGB, § 7 UWG eine Zuwiderhandlung darstellt. Eine schriftliche Zustellung ist nur über meine geschäftliche Adresse möglich und rechtlich bindend, um den Sachverhalt allumfänglich wie bisher zu klären.

Mit freundlichen Grüßen,

Direktor & Marketing Manager, CEO Herr Manuel Tübner, Fa. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd.

Anlagen

  • Schadensersatzansprüche
  • weitere gesonderte Schreiben
  •  strafbewehrte Unterlassung- und Verpflichtungserklärung 

SCHADENSERSATZ, UNTERLASSUNG MITJA, MARIA, FINN SCHNEIDER

London, den 12.02.2018

Ergänzung zum Antrag einer gesetzlichen Betreuungsmaßnahme für Mitja Schneider, Adolf-Sturm-Str. 11b, 82211 Herrsching

Zuständigkeit Zimmer 207 Sachverhalt wurde schon per Post zugesendet im Fall Fam. Alfred, Tanja, Christina, Thorsten, Alfred Seehofer & Frau Saxx

London, den 20.02.2018

London, den 20.02.2018, Victoria Street 201a, SW1E 5NE London, United Kingdom, Company Registration : 09682509

Wertes Amtsgericht, werte Betreuungsstelle,

hiermit möchte ich Ihnen wichtige Erkenntnisse mitteilen die für die Begutachtung zu beachten sind.

Mitja Schneider klebt die Briefkasten zu und stellt die Klingel auf Anordnung von Frau Tanja Seehofer und Herrn Thomas Frei, Geschäftsführer von Triaspower®, durch den Mitja Schneider tiefgründig in diese Betrüge mit reingerissen wird oder umgekehrt. Zudem muss mit Unehrlichkeiten und List gerechnet werden, sowie, dass der Begutachtungstermin genausten inszeniert und vorbereitet wird. Zu der Vorbereitung gehört auch dazu, das bei dem Begutachtungstermin zum einem gefälschte Schreiben und Urkunden, Scheinurteile die auf Betrug beruhen, usw. vorgelegt werden, zum anderen ebooks, Bücher, Unterlagen, CD`s, und als ihre angeben, die jedoch aus den gestohlenen Studien und Markenrechten der Fa. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. bestehen, die unerlaubt seit 1,5 Jahren kopiert und nachgebaut werden.

Vor hypnotischen Programmierungen von Mitja Schneider in den Begutachtungen injiziert wird nach der Triaspower Methode, von Herrn Thomas Frei und Frau Gitta Sack, um sie hörig zu machen, dass sie für sie funktionieren müssen ist zu erwarten. Diese Hypnose Programierungsmethoden und Detox Produkte werden als Behandlungen von Mitja Schneider an Babys und Kindern ohne ärztliche Zulassung ausgeübt. Auch wird sich Mitja Schneider auf den Begutachtungstermin vorbereiten, das er sich als infantil hinstellt, und Doris Lordin Maya, mich nicht kennt und es wohl ein versehen sein mag, oder sie mit Herrn Frei und Frau Tanja Seehofer, Frau Gitta Sack keine Affäre oder Beziehung hat. Mitja Schneider und Frau Seehofer, sowie Frau Gitta Sack sind von Herrn Frei trainiert, Menschen in ihre unwahren Tatsachenbehauptungen zu verwickeln. Für den Begutachtungstermin wird der junge 17 jährige Mitja Schneider sogar Geld von Frau Seehofer erhalten, damit er weiterhin stillschweigt und die Lügen aufrecht erhält.

Mein Antrag auf eine Betreuungsmaßnahme setzt Ihrerseits voraus, dass Sie maßgerecht tätig werden und zielbewusst handeln, da ich mir für ein Zuwiderhandeln dieses Antrages, meine Schadensersatzansprüche vorbehalte, weil davon auszugehen ist, das weitere Menschen seitens von Mitja Schneider mit meinem Markenrechten missbraucht und verletzt, sogar gesundheitliche irreparabel Schäden verursacht und zugefügt werden, obwohl er noch mit ihren 17 Jahren fast wie ein Kind ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Direktor & Marketing Manager, CEO Herr Manuel Tübner, Fa. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd.

Mitja Schneider präsentierte sich im Alter von 16/17 Jahren im Internet als Jungunternehmer und bildete zusammen mit den Haupttätern Fam. Alfred, Thorsten, Christina, Sabrina, Tanja Seehofer, Gitta Saxx, sowie seinen hoch kriminellen Eltern Maria und Finn Schneider zusammen, die Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer und 2017 den Clan Markus Söder

Tanja Seehofer schwarze Augenränder über schminkt und voller Angstzustände seit 2016 in Therapie bei Erfolgstrainerin Doris Lordin Maya

Tanja Seehofer bildete 2016 die Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer und 2017 den Clan Ministerpräsident Markus Söder im Rahmen einer Banden- und Wirtschaftskriminalität, sowie schweren Firmen- und Studiendiebstahl zum besseren Fortkommen der Firma Mayabaum Verlag.Zukunftsbasis® ltd. gegenüber

Aufklärung im Blog Tanja Seehofer und Sabrina Seehofer 

Warnung!

Amtspflichtverletzung Präsidentin Beate Ehrt – Verantwortliche


Voller Angstzustände und in einer finanziellen Pleite heilte Doris Lordin Maya seit 2016 Tanja Seehofer und trainierte die komplette Fam. Alfred Seehofer und die Rechtsanwaltskanzlei Matthias Fuss zu einer erfolgreichen Kanzlei, sowie Tanja Seehofer zu einer erfolgreichen Yogalehrerin 

Am 11. Mai 2016 kam Scharlatan, Studienkleptomane Tanja Seehofer voller Angstzustände in die Praxis der Erfolgstrainerin Doris Lordin Maya, CEO der Firma Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. Tanja Seehofer stellte sich per Email bei Doris Lordin Maya vor mit schwarzen Augenrändern bis zum Kinn und voller panischer Angstzustände ohne ein eigenes „ICH“ und an den Zuckungen im Kinn des Gesichtes von Tanja Seehofer sah Doris Lordin Maya als Therapeutin der Tanja Seehofer die innerlichen Schmerzen und den Zustand des innerlichen weinens von Tanja Seehofer wie auf diesem Bild zu erkennen.

Tanja Seehofer teilte ihrer sozialpädagogischen Therapeutin und Erfolgstrainerin Doris Lordin Maya schriftlich mit, dass sie 7 Jahre Single und in einer Therapieklinik war, sowie in diesem Klinikaufenthalt in einer Therapierunde das Yoga erlernte. In der Psychosomatischen Klinik in der Tanja Seehofer stationär therapeutische Unterstützung in ihren psychosomatischen und psychischen Störungen 7 Jahre lang erhielt lernte sie YOGA.

Was Tanja Seehofer Dankbarkeit schreibt sieht in Wirklichkeit so aus, auf Teufel komm raus:

Anstatt die Dienstleistungen der Firma Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. von 3 Monaten Tag und Nacht Dienstleistung und Erfolgstraining in Art of Lordin Maya zu zahlen übte Tanja Seehofer mit Gitta Saxx, ihrer Mutter Christina Seehofer, ihrem Vater Alfred Seehofer und ihrer Schwester Sabrina Seehofer den ersten Mordversuch im Dezember 2016 auf Doris Lordin Maya aus.

Die Familie Alfred Seehofer bildetet daraus resultierend 2016 im Rahmen einen der bisher größten Firmen- und Studiendiebstahl aller Zeiten, worin sich 2016 die Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer in einer schweren Banden- und Wirtschaftskriminalität zusammenschloss.

2017 wendete sich die Firma Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. an MdL Prof. Dr. Winfried Bausback Staatsanwaltschaft München und die Staatsanwaltschaft Regensburg an Oberstaatsanwalt Riedhammer und reichte dort zu diesem Zeitpunkt über 80 Akten ein samt allen Marken- und Geschäftsverträgen Präambel, Marketingkonzepte, Firmenstrategien, Eckdaten komplettes Firmenkonstrukt und unzähligen Beweisen.

Hochverrat

Zusammen haben der Clan Ministerpräsident Markus Söder und seine beiden Korruptionen Landratsamt Oberallgäu/Fam.Alfred Seehofer im Zusammenspiel eines schweren Hochverrates unsern liebevollen, Prof. Dr. Winfried Bausback unterwandert und abgesetzt, sowie aus dem weg geräumt.

Im Rahmen von Veruntreuung der Weltweit einzigartigen Art of Lordin Maya geheimen Firmendaten, der Firma Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. bildete Ministerpräsident Markus Söder 2017 seinen Clan aus den beiden, von Doris Lordin Maya ineinander verknüpften Korruptionen, Landratsamt Oberallgäu/Fam.Alfred Seehofer und strukturierte und baute sich damit sein Staatsministerium München und mittlerweile ganz Europa auf ?

Wenn Tanja Seehofer oder Personen aus der Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer dem Clan Ministerpräsident Markus Söder sich umbringen oder sterben sind, hauptverantwortlich die Täter zur Beihilfe, Präsidentin Beate Ehrt Amtsgericht München und Richterin Gramate-Dresse vom Amtsgericht Sonthofen zur Verantwortung zu ziehen.

Ihre aufgestiegene Großmeisterin, Vorreiterin, Schutzpatronin von Deutschland, Moderatorin, Buchautorin, Prophetin, Allrounder Talent, Pressesprecherin, sozialpädagogische Therapeutin, Doris Lordin Maya

Auf Teufel komm raus!

Für alle Opfer der Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam.Alfred Seehofer die von Tanja, Alfred und Sabrina Seehofer und Thomas Frei mit der Triaspower Methode im Unterbewusstsein schwarzmagisch programmiert wurden, biete ich Ihnen in meiner Online Praxis Art of Lordin Maya heilpädagogische Heilbehandlungen an, um Ihnen zu helfen diese Besessenheit aufzulösen, die in Sie als Kreuzwesen einhergegangen ist.

Ich bin 24 Stunden für Sie erreichbar! 

Ihre aufgestiegene Großmeisterin, Vorreiterin, Schutzpatronin von Deutschland, Moderatorin, Buchautorin, Prophetin, Allrounder Talent, Pressesprecherin, sozialpädagogische Therapeutin, Doris Lordin Maya

Hinweis

Das Nachkopieren meiner Art of Lordin Maya Vorreiterstudien führt zum Tode oder wie im Falle der Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer im Rahmen des größten Firmen- und Studiendiebstahles aller Zeiten, worin sich in Deutschland eine schwere Banden- und Wirtschaftskriminalität ausgelöst hat die den zweiten Weltkrieg entflechtet und erneut ausgelöst haben, zum endgültigen Weltkrieg.

Abmahnung

Alle Webseiten, Facebookseiten, Marketing- Vorreiterstudien, Satzbausteine, Textentwicklungen, sowie Praktizierungen, Grafikbilder, Ideen- und Gedankenfindungen, inbegriffen der gesamten Socialmedia Präsenz stehen unter marken- und notariellen Schutz der Fa. Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. und im Rahmen eines Zuwiderhandeln treten die Markenverträge der Firma Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. in Kraft. Studien- und Firmendiebstahl, sowie ein Zuwiderhandeln der Wortmarke Zukunftsbasis® wird mit Schadenersatzansprüchen in Millionenhöhe belangt.

Das Anwenden der Wortbegriffe wie Basis, Zukunft oder Zukunftsbasis®, welche sich in meiner geschützten EU- Marke erstrecken, werden mit 44 Millionen Schadenersatzansprüchen belangt, wie auch meine einzigartige Kunstart in Art of Lordin Maya, an zu verletzen oder meine Kunstart, mich, meine Zukunft zu gestalten oder sich in mir zu verkörpern, sowie nach zu kopieren. 

Im Rahmen einer Vervielfältigung und/oder meine Kunstart in Art of Lordin Maya, meine Zukunft zu entwickeln oder zu gestalten, treten meine Common Law und Hoheitsrechte in Kraft. 


Ihre aufgestiegene Großmeisterin & Prophetin, Vorreiterin, Schutzpatronin Deutschlands, Doris Lordin Maya und Moderator, Manuel Tübner


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 + 16 =